Mitgliedschaft

    Willkommen
im Club

Freizeitsport

Einfach was für die Gesundheit tun auch dafür bietet der Tennissport optimale Bedingungen. Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft oder im Winter in der Tennishalle unterstützen, dass Ihr fit und gesund bleibt.

Clubleben

Nach dem Match noch ein "Bierchen" auf der Terrasse mit den Spielpartnern genießen oder auch an einer der angebotenen Veran-staltungen wie die jährliche Grünkohl-wanderung teilnehmen. Auch das gesellige Clubleben gehört bei uns dazu.

Mannschaftssport

Lust auf sportliches Käftemessen? Positiver Ehrgeiz Deine Technik und Ausdauer zu verbessern? Dafür bieten sich Mannschafts-spiele oder auch einzelne Turniere an. Und das das ganze Jahr in jeder Altersklasse.

Ist Tennis wirklich was für mich?  Schnuppertraining Angebot nutzen

Wenn Du nicht sicher bist ob Tennis wirklich der richtige Sport für Dich ist, es aber immer schon mal ausprobieren wolltest - kein Problem dafür gibt es unserer Schnupper-Angebot.

Mehr Infos

Jugendliche

60 Euro oder 75 Euro

Jahresbeitrag


Jugendliche Mitglieder ab 6 Jahren bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: 60 Euro.


Auszubildende und Studenten bis zum 25. Lebensjahr: 75 Euro.


Sonderregelungen im Zusammenspiel mit einer Familenmitgliedschaft siehe Mitglieds-antrag.

Mitglied werden

Erwachsene

170 Euro

Jahresbeitrag


Die Beitragsregelung für Jugendliche findet entsprechende Anwendung auf Erwachsene, die sich in einer Ausbildung bzw. vergleich-barem Dienst befinden. Das Ende der Ausbildung ist dem Verein unverzüglich mitzuteilen. Nach vollendetem 25. Lebensjahr entfällt die Vergünstigung automatisch, sofern dem Club die noch andauernde Ausbildung nicht durch eine entsprechende Bescheining-ung nachgewiesen wird.

Mitglied werden

Familienmitgliedschaft

Ehepaare/Lebensgemeinschaften

Erwachsener mit Kind(ern)

270 Euro, 240 Euro bzw. 200 Euro

Jahresbeitrag 


Ehepaare und Lebensgemeinschaften  einschließlich Kinder bis vollendetem 21. Lebensjahr: 270 Euro


Ehepaare / Lebensgemeinschaften: 240 Euro


Erwachsener mit Kind(ern) bis zum vollendeten 21. Lebensjahr: 200 Euro



Mitglied werden

Lust auf unseren Club bekommen? Dann einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und an einen der Ansprechpartner aus dem Vorstand senden.

Aufnahmeantrag downloaden
Share by: