Veranstaltungskalender

Termine

Irgendetwas los ist immer bei uns im Verein. Und damit alle den Überblick behalten, gibt es hier eine Terminliste und ein paar zusätzliche Informationen zu den wichtigsten Veranstaltungen.

Bitte unterstützt uns bei der Frühjahrsinstandsetzung, damit wir die Plätze zeitig fertigstellen können, um möglichst früh auch draußen spielen können.


20. April ab 9:00 Arbeitseinsatz Anlage
Wir machen die Plätze und das Clubhaus fit für die Saison. Terassenmöbel aufstellen, Clubhaus putzen und letzte Arbeiten im Außenbereich


27. April Saisoneröffnung mit Mixed Turnier


15. -19. Juli (Geplant - In Klärung)

Tennis Feriencamp für Jugendliche und Erwachsene


07. / 08. September Endspiele Vereinsmeisterschaften

Saisoneröffnung am 27. April

mit FUN-MIXED-TURNIER

Zum dritten Mal werden wir mit einem Mixed Turnier in die neue Saison starten. Wie immer geht es bei diesem Turnier vorallem um den Spaß den wir alle zusammen haben. Also jeder kann mitspielen, egal ob Mannschaftsspieler/in oder Hobbyspieler. Die Teams werden passend zusammengestellt, so dass alle 3-4 Spiele mit unterschiedlichen Partner/innen bestreiten werden. Und dem Gewinnerdoppel winkt der große Mixed-Wanderpokal. Anmeldungen bitte über die Liste in der Halle oder per Mail an: jbertelsmeier@tcbwanroechte.de

Start ist für 14:00 geplant also zwischen 13:30 und 13:45 solltet Ihr am Platz sein.

Immer "auf dem Laufenden" mit

dem neuen WhatsApp Kanal

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben was grad so passiert in unserem Club? Du willst keine Termin von einem Clubevent mehr verpassen, oder Vorabinfos zu anstehenden Spielen und aktuelle Ergebnisse unserer Mannschaften erhalten? Dann ist unser neuer WhatsApp Kanal genau das Richtige für Dich. Einfach den Barcode scannen und schon bist du immer "Up to date".

Wichtig zu wissen, anders als bei persönlichen Chats ist Deine Telefonnummer sowohl für den Administrator als auch für andere Nutzer nicht zu sehen. Viel Spaß auf unserem neuen Kanal.

Share by: