Schnuppertraining

Schnuppermitgliedschaft mit kostenlosem Schnuppertraining

Wenn Du nicht sicher bist ob Tennis wirklich der richtige Sport für Dich ist, es aber immer schon mal ausprobieren wolltest - kein Problem dafür gibt es unser Schnupper-Angebot. Mit diesem kannst Du für nur 50 Euro bis zu einem halben Jahr kostenlos auf unserer Anlage spielen und zusätzlich bieten wir die Möglichkeit am Schnuppertrainig teilzunehmen. Dieses wird von einem unserer Vereinstrainer einmal die Woche für alle Newcomer kostenlos angeboten. Jeweils zum 30.Juni oder zum 31.12. musst Du Dich dann entscheiden, ob aus Deiner Schnuppermitglied eine normale Mitgliedschaft werden soll oder nicht. Auch im Winter bieten wir in unserer Halle das Schnuppertraing an. Die Kosten für den Trainer übernimmt auch hier der Verein. Du musst lediglich zusammen mit den anderen Teilnehmern die Hallenkosten tragen. Interessiert? Dann einfach den Antrag für die Schnuppermitgliedschaft ausfüllen und an Deinen Ansprechpartner im Verein senden. 

Achtung für das Jugend Schnuppertraining gibt es ein separates Angebot. Infos hier: Schnuppertraining Jugend

Antrag Schnuppermitgliedschaft
Egal ob jung oder alt um mit dem Tennisspielen zu beginnen ist es nie zu früh oder zu spät. Bei uns im Verein fangen die ersten Kinder im Grundschulalter an und die ältesten Hobby- und auch Mannschaftsspieler sind über 80 Jahre alt. Auch für Sportler, die z.B. aus anderen Sportarten aussteigen müssen weil es ab einem gewissen Alter "körperliche Grenzen gibt" ist Tennis die richtige Wahl wenn es darum geht sich weiter sportlich zu betätigen um fit zu bleiben. Das muss nicht immer Mannschaftssport heißen, auch wenn es mit den Breitensportteams und Altersklassenteam (bis zu Ü80!) hier einige Möglichkeiten gibt. Also einfach mal ausprobieren den Sport mit der gelben Filzkugel. Wir versprechen es macht "Spass für Jung und Alt".
Share by: