Spendenaktion TC BW Anröchte

Drei Projekte - Ein Ziel: "Fit für die nächsten 70"

2020 hatte unser Club sein 70 jähriges Jubiläum. In all den Jahren wurde kontinuierlich daran gearbeitet, den Club attraktiv zu gestalten, um den Vereinsmitgliedern ein ansprechendes Umfeld zu bieten. Erst ein Platz am Busch, dann vier Plätze am Südring, dann ein Clubhaus, anschließend 2 weitere Plätze mit Ballwand, eine eigene Tennishalle und zuletzt ein Anbau am Clubhaus mit Abstellraum und großer neuer Küche.


In den nächsten Monaten stehen gleich 3 Großprojekte an, um den Club auch für die Zukunft weiter gut aufzustellen: Hallenneubau, Clubhausrenovierung und die Komplettsanierung der Plätze. Ein Teil der Kosten kann über staatliche Projektzuschüsse finanziert werden. Doch auch der Club muss einen Teil der Investitionen für die Kompletterneuerung unserer Plätze selbst finanzieren. Damit diese Ausgaben nicht zu Lasten der "normalen Ausgaben", wie z.B. der finanziellen Unterstützung des Jugendtraining gehen, möchten wir einen Teil der Kosten für die neuen Plätze und die neue Bewässerungsanlage über Spenden finanzieren.


Mithelfen kann jeder, denn auch kleine Beträge helfen uns in der Summe, die aufwändige Kompletterneuerung der Platzanlage zu stemmen. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Egal ob von aktiven oder passiven Mitgliedern, Fans oder Freunden, oder aus der Anröchter Unternehmerschaft. Alle die, die unseren Club hier unterstützen wollen und so auch auch dazu beitragen unsere Gemeinde durch moderne Sportstätten attraktiv für Bewohner und Neubürger zu machen, sind eingeladen zu spenden.


Das Spenden ist ganz einfach. Wie es geht erfahrt Ihr auf der dafür eingerichteten Spendenseite. Einfach unter www.tcbwanroechte.platzvermarktung.de einloggen oder den Button unten anklicken. Und damit auch jeder den Fortschritt unserer Spendenaktion verfolgen kann haben, zeigt ein Tenniscourt jederzeit den aktuellen Spendenstand an. Der Tennisclub Blau Weiß Anröchte bedankt sich schon jetzt bei allen Spendern, die uns mit Ihren Spenden bei dieser großen Aufgabe unterstützen.
Hier gehts zur Spendenseite
Share by: